Blockaden lösen

Du bist was Du über Dich selbst denkst!

Alles, was sich in Deinem Leben abspielt ist ein Resultat dessen, was Du in Deinem Herzen glaubst.

Die Wurzeln liegen oft in der Kindheit.

Die Wurzeln liegen oft in der Kindheit.

Vielleicht hast Du Dich als Kind oft vernach-lässigt gefühlt, vielleicht hat sich Dein Umfeld nicht liebevoll verhalten, vielleicht haben Dich die Lehrer heruntergemacht...

 

Was Du glaubst basiert zum einen auf Deinen eigenen Erfahrungen, zum anderen (vor allem in der frühen Kindheit) oft auf den Meinungen anderer, die Du ungeprüft übernommen hast.


Ob bewusst oder unbewusst: Was Du glaubst wirkt!

Deine Erfahrungen mögen schon lange zurückliegen, aber oft wiederholen sich dieselben hinder-lichen Denkmuster ein ganzes Leben lang und werden zur selbsterfüllenden Prophezeiung: Ich habe kein Glück bei den Männern. Ich habe eine schlechte Gesundheit. Ich bin ein Pechvogel...

Befreie Dich jetzt von falschen Überzeugungen!

Es ist nie zu spät ein neues Leben zu beginnen!


Finde jetzt heraus,

wer Du wirklich bist!


Traue Dich, zu Dir zu stehen

und ganz zu werden!


Es ist nie zu spät,
ein neues Leben zu beginnen!



Man kann sich auf zwei Arten irren.
Man kann glauben, was nicht wahr ist,
oder man kann sich weigern, zu glauben, was wahr ist.

Sören Kierkegaard