Blockaden lösen

Du bist, was Du über Dich selbst denkst!

Alles, was sich in Deinem Leben abspielt, ist ein Resultat dessen, was Du in Deinem Herzen glaubst.

Die Wurzeln liegen oft in der Kindheit.

Die Wurzeln liegen oft in der Kindheit.

Vielleicht hast Du Dich als Kind oft vernachlässigt gefühlt, vielleicht hat sich Dein Umfeld nicht liebevoll verhalten, vielleicht haben Dich die Lehrer heruntergemacht...


Was Du glaubst basiert zum einen auf Deinen eigenen Erfahrungen, zum anderen (vor allem in der frühen Kindheit) auf den Meinungen anderer, die Du oft ungeprüft übernommen hast.

Ob bewusst oder unbewusst: Was Du glaubst wirkt!

Deine Erfahrungen mögen schon lange zurückliegen, aber oft wiederholen sich dieselben hinderlichen Denkmuster ein ganzes Leben lang und werden zur selbsterfüllenden Prophezeiung: Ich habe kein Glück bei den Männern. Ich habe eine schlechte Gesundheit. Ich bin ein Pechvogel...

Es ist nie zu spät ein neues Leben zu beginnen!

Befreie Dich jetzt von falschen Überzeugungen!

 Finde jetzt heraus, wer Du wirklich bist!

Traue Dich, zu Dir zu stehen!
Es ist nie zu spät, ein neues Leben zu beginnen!



Weitere Hilfe für Körper, Seele und Geist

Cranio-Sacral: Entspannung für den Körper

Cranio-Sacral: Komme sanft wieder in Deinen Rhythmus!
  • Reduziert Stressbelastung wirksam.
  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte.
  • Bezieht auch Seele und Geist mit ein.

Loslassen: Die Türe zu Deinem Seelenfrieden!

Es gibt keine Leichtigkeit ohne Vergebung!
  • Tausche alte Bitterkeit gegen neue Freude!
  • Über alte Konflikte hinauswachsen
    anstatt erneut zusammenwachsen!
  • Neue Leichtigkeit statt schwerer Altlasten!


Man kann sich auf zwei Arten irren.
Man kann glauben, was nicht wahr ist,
oder man kann sich weigern, zu glauben, was wahr ist.

Sören Kierkegaard