Du möchtest Gebet?

Ich bete gerne für Dich - kostenlos!

Früher glaubte ich, dass wir zwischen Wissenschaft und Vernunft einerseits und Spiritualität andererseits wählen müssen, wie wir unser Leben führen. Jetzt halte ich dies für eine falsche Entscheidung. Wir können die Wahrnehmung der Heiligkeit wiedergewinnen, nicht nur in der Wissenschaft sondern vermutlich in jedem Bereich des Lebens.

Larry Dossey, M.D. (Arzt) 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Amen, das sage ich euch: Wenn jemand zu diesem Berg sagt: Heb dich empor und stürz dich ins Meer!, und wenn er in seinem Herzen nicht zweifelt, sondern glaubt, dass geschieht, was er sagt, dann wird es geschehen. * Darum sage ich euch: Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.

Die Bibel, Markus-Evangelium 11,23-24 (Einheitsübersetzung)